Kundenmeinungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Johannes Johannes aus Reutlingen
Das Konzept eurer Praxis ist stimmig. Die Eingangs Besprechungen, sowie die diagnostische Feststellung finde ich einmalig. Habe ich noch in keiner KG-Praxis so erlebt. Hier finde ich ein großes Engagement und super Zusatz Leistungen wie Sportpaket und Ernährungsberatung. Kann ich gerne weiterempfehlen, vor allem wenn bisher keine erfolgreichen Therapien in bisherigen Behandlungen möglich waren.
Dem Team wünsche ich gerne ein: W e i t e r so!!
Mariana Mariana aus Reutlingen
Die positive Kommentare kann ich nur bestätigen. Monatelange Versuche diverser Fachärzte haben mir nicht so viel geholfen wie ein paar Stunden Behandlung in dieser tollen Praxis. Vielen Dank, ich komme wieder!
Michael Michael aus Reutlingen
Netter Kontakt, top Beratung und zielgerechte Behandlung! Kann man nur weiterempfehlen!
Sarah K.T Sarah K.T aus Reutlingen
sehr schöne atmusfäre schnelle Termin vereinbarung vergebung ,fühle mich bei euch woll sehr freundliches personal bezihungsweise terapeuten weiter zu epfellen komme auf jedenfall wider top behandlung top beratung
Andreas Andreas aus Reutlingen
Vielen dank für die zielgerichtete Behandlung! Diagnose und Analyse sucht seines gleichen, nur weiter so!
Eine schön gestaltete Website habt ihr! Hier findet man alle Infos, die man benötigt. Viele Grüße nach Reutlingen!
Harry Harry aus Reutlingen
top Beratung, top Personal, schnelle Terminvergabe, geziehlte Problembehandlung, erfolgreich und dannach schmerzfrei, herzlichen Dank-Daumen hoch nur weiter zu empfehlen
Emilia Emilia aus Reutlingen
sehr zum entfehlen !! schnelle Termin Vergabe und top Beratung 🙂
L. A. L. A. aus 72762
Ich bin sehr zufrieden, es ist nicht nur eine Massage, sondern es wird gezielt eine Diagnose erstellt und die entsprechende Behandlung erfolgt. Ich bin froh nun schmerzfrei zu sein. Danke.
Achim Achim aus Pfullingen
Dies ist der erste Gästebucheintrag.
Das Team der Praxis Birgel freut sich über Ihr Feedback.